Startseite

SRNE Solar Co.,Ltd

Unternehmensprofil

SRNE SOLAR- Co., Ltd., im Jahre 2009 hergestellt, ist ein High-Teches Unternehmen der staatlichen Ebene, das R&D, Herstellung und Verkäufe des Solar- Gebühren-Prüfers, des Solar- Beleuchtungsprüfers, offgrid des hybriden Inverters, des etc. zur Zeit integriert, SRNE ist der führende Lieferant der Welt von Solar-controller.SRNE-Produkten gewann das globalen Vertrauen der Kunden wegen des Stallbetriebs und der ausgezeichneten Leistung, die in China nicht nur populär ist, aber auch Nordamerika, Europa, Australien, Afrika, Südostasien und andere region.n 2017, SRNE nehmen offgrid am hybriden Invertermarkt teil. Nach ausführlicher Produktplanung und langfristigem sich entwickelndem Zyklus SRNE-offgrid ist hybrider Inverter bereit, in den Markt. R&D zu kommen und basierte Produkt, das zusammen mit dem ausgezeichneten Kundendienst, SRNE widmen sich, um das neue Zeitalter von Solaranwendungen zu fördern.

 

China SRNE Solar Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

2008

Im Jahre 2008 wurde Shenzhen COKO New Energy Technology Co., Ltd. mit 5 Personen in Shekou, Shenzhen hergestellt.

 

2009

Am 30. Juni 2019 wurde die Firma ordnungsgemäß registriert, umbenannt als Shenzhen SRNE Solar Co., Ltd und anfing, die Forschung u. die Entwicklung und die Verkäufe von Solarenergieprodukten zu beschäftigen.

 

2010

Im Jahre 2010 wurde die Firma auf Hengfeng-Industrie-Stadt verschoben, errichtet einer Fabrik, die eine Bodenfläche von 600m2 umfasst und gesetzt ihm in Produktion formal.

 

2011

Im Jahre 2011 wurde die Firma auf Nr. 2- Industrie-Zone Gushu Jianyu verschoben und eine Bodenfläche von 3,000m ² umfasste.

 

2012

Im Jahre 2012 führten die Produkte der Firma ISO9001 internationale Bescheinigung und erreichten die Bescheinigung von mehrfachen Produktpatenten, und unterdessen, stellte die Firma Weltmarkt-Abteilung her, um Auslandsmärkte zu entwickeln.

 

2013

Im Jahre 2013 erweiterten die Leistungen der Firma schnell und brachen durch RMB60 Million, und die Firma hatte mehr als 100 Angestellte.

 

2014

Im Jahre 2014 erweiterte die weitere Firma seine Fabrikgebäude zu 4,000m ², hergestellte Produktions-Basis Dongguans Chang'an und Büros im Ganzen Land, etc. und begann synchron den Bau seines vollen Prozesssystems.

 

 

2015

Im Jahre 2015 verbesserte die Firma sein Prozesssystem und betrat die Bahn der Massenproduktion und der stabilen Verkäufe.

 

2016

Im Jahre 2016 hatte die Firma sich auf Solarprüfer für 8 Jahre konzentriert und erledigt eine extrem gute Arbeit auf diesem Gebiet. SRNE-Leute arbeiteten schwer, um zu bedrängen, voran beim Halten der ursprünglichen Absicht im Verstand, und sie führten die Tendenz der photo-voltaischen Anwendungsindustrie in die Ära.

 

2017

Im Jahre 2017 hielt die Firma Pressekonferenzen in Shanghai und in Xinjiang und entwickelte die Marke von SRNE allmählich. Es organisierte anspornende Tätigkeiten der Verkäufe wie große Kampagne mit hundert Regimenten, etc. zu vielen Malen und groß regte die Begeisterung der Angestellten an.

 

2018

Im Jahre 2018 erschien SRNE bei den Pressekonferenzen, die in Shanghai und in Xinjiang gehalten wurden, bei etc. mit den Invertern unabhängig erforschte und sich entwickelte durch es und erwähnte seine Meilensteinentwicklung.

SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
SRNE Solar Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : srne

Anzahl Mitarbeiter : >150

Gegründet : 2009

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China SRNE Solar Co.,Ltd Zertifizierungen China SRNE Solar Co.,Ltd Zertifizierungen China SRNE Solar Co.,Ltd Zertifizierungen China SRNE Solar Co.,Ltd Zertifizierungen
粤ICP备09126372号

Home

SRNE Solar Co.,Ltd

company profile

SRNE SOLAR CO., LTD, established in 2009,is a state level high-tech enterprise that integrates R&D, manufacturing and sales of solar charge controller, solar lighting controller, offgrid hybrid inverter, etc. At present,SRNE is the world’s leading supplier of solar controller.SRNE products won the global customers’ trust because of the stable running and excellent performance, Which is not only popular in China, but also North America, Europe, Australia, Africa, Southeast Asia and other region.n 2017, SRNE enter into offgrid hybrid inverter market. After detailed product planning and long-term developing cycle, SRNE offgrid hybrid inverter is ready to come into the market.R&D and product based, along with the excellent after-sale service, SRNE are devoting to promote the new age of solar applications.

 

SRNE Solar Co.,Ltd

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

2008

In 2008, Shenzhen COKO New Energy Technology Co., Ltd. was established with 5 persons in Shekou, Shenzhen.

 

2009

On June 30, 2019, the Company was duly registered, renamed as Shenzhen SRNE Solar Co., Ltd, and began to deal with the research & development and sales of solar energy products.

 

2010

In 2010, the Company was moved to Hengfeng Industry City, built a factory covering a floor space of 600m2 and put it into production formally.

 

2011

In 2011, the Company was moved to Gushu Jianyu No. 2 Industry Zone, and covered a floor space of 3,000m².

 

2012

In 2012, the Company’s products passed ISO9001 International Certification and obtained the certification of multiple product patents, and meanwhile, the Company established International Market Department to develop foreign markets.

 

2013

In 2013, the Company’s achievements expanded quickly and broke through RMB60 million, and the Company had more than 100 employees.

 

2014

In 2014, the Company further expanded its factory buildings to 4,000m², established Dongguan Chang’an Production Base and offices nationwide, etc., and synchronously started the construction of its full process system.

 

 

2015

In 2015, the Company improved its process system, and entered the track of large-scale production and stable sales.

 

2016

In 2016, the Company had focused on solar controllers for 8 years, and done an extremely good job in this field. SRNE people worked hard to press ahead while keeping the original intention in mind, and they were guiding the trend of photovoltaic application industry in the era.

 

2017

In 2017, the Company held press conferences in Shanghai and Xinjiang, and developed the brand of SRNE gradually. It organized sales incentive activities such as Great Campaign with One Hundred Regiments, etc. for many times, greatly encouraging employees’ enthusiasm.

 

2018

In 2018, SRNE appeared at the press conferences held in Shanghai and Xinjiang, etc. with the inverters independently researched and developed by it, remarking its milestone development.

SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd SRNE Solar Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : SRNE

No. of Employees : >150

Year Established : 2009

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Intelligent Solar Charge Controller for sales Good quality Intelligent Solar Charge Controller for sales Good quality Intelligent Solar Charge Controller for sales Good quality Intelligent Solar Charge Controller for sales